Startseite Leistungen Agentur Referenzen Kontakt

Im Hause Diehm dreht sich seit über 40 Jahren alles um Innenarchitektur. Das Team hinter dem Geschäftsführer und Namensgeber Walter Diehm macht es sich zur Aufgabe, Menschen den Wohnraum zu realisieren, den sie sich erträumen. Unsere Aufgabe war es, diesen Traum in Videoform festzuhalten.

Die Herausforderung

Die Lage war klar. Wir hatten es mit einem Aschaffenburger Traditionsunternehmen zu tun, das längst nicht mehr aus der Stadt wegzudenken war. Dafür geschätzt, was es anbietet: Qualität und gute Beratung. Genau diese Werte sollten in Videoform zum Ausdruck kommen. Dabei sollte der Film Aufmerksamkeit erregen und auch zur Generierung von Leads zum Einsatz kommen.

Unsere Leistung

Wir übernahmen neben der Konzeption auch Produktion und Post-production des Spots. Darin sieht man Walter Diehm beim Schaffensprozess. Er greift nach seinem Zeichenwerkzeug und zieht routiniert Linien über das Papier. Eine Linie reiht sich an die Andere. Mit Präzision und Hingabe entsteht eine gesamte Einrichtung. Zunächst im Kopf, dann auf Papier und schlussendlich in den Räumen des Kunden.